Verschiedene Therapien für die ganzheitliche Gesundung

Verschiedene Bedürfnisse können nur mit verschiedenen Methoden befriedigt werden. Es gibt keine Allheilmittel. Ich bin sicher, dass auch für Sie etwas passendes in meinem Angebot zu finden ist.

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient daher auch eine einzigartige Behandlung. Für mich heisst das, dass ich jede meiner Sitzungen auf den jeweiligen Klienten und seinen derzeitigen Zustand abstimme. Es gibt keine Fliessbandarbeit und keine Behandlung ist identisch zu einer früheren.

Ich verspreche keine Wunderheilungen. Schwierige oder langjährig schon bestehende Beschwerden werden nicht mit einer einzigen Sitzung für immer verschwinden. Jedoch kann und soll bereits die erste Behandlung spürbare Linderung bringen. Regelmässige und intensive Behandlungen - welche anfangs in kürzeren danach oft in grösseren Zeitabschnitten erfolgen - sollen die Wurzeln des Problems beheben. Können die Ursachen von Symptomen behoben werden, fallen in der Folge Beschwerden wie z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen weg. Diese Behandlungen können natürlich nicht nur in akuten Situationen in Anspruch genommen werden, sie stärken und unterstützen ebenso Körper, Geist und Seele (Immunsystem, Gelenke, Muskulatur, Optimierung der Organfunktionen, Psyche etc.).

Selbstverständlich sind bei ernsthaften Erkrankungen und Gesundheitsstörungen ärztliche Abklärungen unerlässlich.

Chi-Oase : Rücken- und Gesundheitspraxis - Ursula Möller - Luegislandstr. 265, 8051 Zürich - 044 831 10 70 - www.chi-oase.ch